Gutmann und DMB. ziehen alle Blicke auf sich
Die Zusammenarbeit zwischen Gutmann und der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. erregt Aufmerksamkeit. Mit einer innovativen Sonderplatzierung in der Wiener Innenstadt werden potenzielle Kundinnen und Kunden darauf aufmerksam gemacht, bei der Vermögensanlage auf die richtige Privatbank zu setzen.
Gutmann ist seit über 100 Jahren erfolgreich tätig und zur Gänze partner- und inhabergeführt. Die Unabhängigkeit ermöglicht es, Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Anlagelösungen anzubieten. Finanzvermögen bedeutet für Gutmann Private Bankers nicht einfach nur Geld. Und bei Investitionen wird nicht nur an den Preis gedacht. Es geht vielmehr um Werte: Um Werte, die langfristig erhalten und ausgebaut werden.
Zeit für eine gute Privatbank.
Sabine Tittler, Bereichsleiterin Private Clients und Partnerin der Bank präzisiert die Vorteile, die Kunden offen stehen: „Damit das Vermögen nicht in Schieflage gerät, sollten Anleger rechtzeitig auf den richtigen Partner setzen. Wir agieren flexibler und nachhaltiger als unsere Mitbewerber. Dies garantiert Kundinnen und Kunden Stabilität und Sicherheit.“ Der neue Markenauftritt „Zeit für eine gute Privatbank“ zeigt, dass Gutmann die richtige Wahl für all jene ist, die einen vertrauenswürdigen und langjährigen Partner suchen.
„Unser Ziel ist, die Marke Gutmann mit innovativen Werbeaktionen zur richtigen Zeit am richtigen Ort noch bekannter zu machen“, erklärt Marcello Demner, Managing Director bei Demner, Merlicek & Bergmann. Demner: „Das schiefe Plakat in der Liechtensteinstraße ist eines von vielen Beispielen für unsere kreative Zusammenarbeit mit Gutmann.“ Marcel Landesmann, Vorstandsvorsitzender bei Gutmann, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit DMB. verdeutlicht das Engagement, den Markenauftritt von Gutmann nachhaltig zu festigen. Wir freuen uns auf weitere Projekte in diesem Jahr, um Investoren davon zu überzeugen, dass Gutmann die richtige Wahl ist.“
Investieren statt spekulieren.
Als Familienunternehmen hat Gutmann eine langfristige Perspektive. Das Handeln erfolgt mit unternehmerischem Elan, nachhaltig und visionär. Um außergewöhnliche Lösungen zu kreieren werden Chancen erkannt und kalkulierte Risiken eingegangen. Vorstandsvorsitzender Landesmann: „Werte können nicht gekauft werden. Die Auswahl der richtigen Partner ist dagegen sehr wohl möglich.“
Kontakt:
Brigitte Juchelka
Medienservice
Tel.: +43-1-502 20-128
E-Mail: medienservice@gutmann.at
Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Newsletter abonnierenBleiben Sie informiert.
Erfahren sie noch mehr über Gutmann und unsere Investmentstrategie.
zum Gutmann Journal